Brensbach
Hallo Reptilienfans! ;-)
Aus zeitlichen, sowie privaten Gründen muss ich mich leider schweren herzens von meinen Schlangen trennen.
Es handelt sich um eine 0.0.1 Boa Constrictor DNZ 10, die ursprünglich von dem Top-Verkäufer MS-Reptilien kommt.
Sie ist jetzt in etwa 1m lang, frisst super und