Hallo
Ich verschenke unsere süßen Kanninchen. Am 30. Mai sind die kleinen auf die Welt gekommen und langsam wirds doch etwas zu voll hier. ;-
Es sind noch 4 Männchen und ein Weibchen da und können jederzeit abgeholt werden..
Das könnte Sie auch interessieren:
Löwenköpfchen und Farbenzwerge
Vielen Herzlichen Dank schonmal