Hallo.
Das könnte Sie auch interessieren:
Maarten sucht Dich
ich habe einen hübschen Texelbock vom 02.02.2010 in schildpatt-weiß zur Abgabe, wegen eigenem Nachwuchs. Er hat sehr kräftige Farben und eine sehr schöne Farbverteilung. Er ist zutraulich und sehr neugierig. Wenn sich etwas regt ist er gleich am Käfiggitter, macht dort männchen und guckt was los ist.
Bei Interesse einfach bei mir melden.